Neueinsteiger bei Cerea

Hier neue Fragen stellen, die zu keinem anderen Thema passen.
Antworten
Huety
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 12:55
Kontaktdaten:

Neueinsteiger bei Cerea

Beitrag von Huety » Mo 23. Nov 2020, 13:10

Hallo Liebe Community

Ich Interessiere mich für das Cerea, da ein normales Rtk System für meine Flächengrößen einfach zu teuer ist, außerdem bastel ich gerne sebst ein wenig.

Meine Frage ist, welche Teile brauche ich für ein Spurführungsytem mit Lenkradmotor, ich sehe überall immer nur einzelne Links aber nie ein Starterkit oder ähnliches und wie viel mich ein vernünftiges System kostet.

Gedacht wäre das system für einen Steyr Cvt Bj2013 und Steyr Mt BJ 2012

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke

dayhawk
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Neueinsteiger bei Cerea

Beitrag von dayhawk » Do 26. Nov 2020, 19:03

Hallo,
bei Aufbau auf den Traktor gibts auch eine Einkaufsliste.

Hier gibts das auch komplett: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-5185

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste