Cerea 300

Fragen
Antworten
Gig85
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 22:53
Kontaktdaten:

Cerea 300

Beitrag von Gig85 » Sa 13. Feb 2021, 21:37

Hallo zusammen,
kann mir bitte bei der Cerea 300 Installation jemand weiterhelfen?
Ich Habe das Programm aus der Dropbox geladen und auch schon einmal ohne Probleme installiert.
Hatte dann den Cerea Key angefordert und dabei einen Fehler gemacht!
Da die Cerea Herren mir einen Link für das Cerea Programm geschickt haben, hatte ich gedacht ich lösche lieber das Cerea 300 nochmal
und installiere lieber die von denen vorgeschlagene Version. Das hat auch geklappt und ich konnte den Key einfügen. Soweit kein Problem.
Allerdings handelt es sich hier natürlich um eine ältere Version :( .
Und jetzt bekomme ich das Cerea 300 nicht mehr installiert. Beim Installationsvorgang werden ich nie gefragt ob ich in den Entwicklermodus möchte.
(Vielleicht weil ich das ja schon mal eingestellt habe bei der ersten Installation) Er rattert die Installation einfach durch und dann zum Schluss gehe ich auf Fertigstellen und dann öffnet sich das Programm nicht. Beim Doppelklick auf das Desktop Icon (welches ohne Symbolik ist) öffnet sich einfach der leere Dokumenten Ordner. Ich bekomme auch den Dos Bildschirm nicht wo ich mit ja bestätigen müsste. Am Anfang fragt mich das System Ständig ob ich der App vertraue. Hier kann ich aber ohne Probleme bestätigen.
Hat da einer eine Idee was ich hier übersehe oder falsch mache? Das Cerea 300 habe ich mir auch wieder von der Dropbox geholt.
Wäre super, weiß hier echt nicht mehr weiter.... :?: :?: :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste