Tablethalter

Hier geht es um die Halterung für das Tablet, welches ihr für Cerea benötigt.
Antworten
dayhawk
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Tablethalter

Beitrag von dayhawk » Fr 21. Dez 2018, 23:26

Ich habe einen Tablethalter mit Kugel, welcher ähnlich wie ein RAM-Mount funktioniert (funktiniert fast genauso, darf nur nicht so heißen ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dayhawk
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Tablethalter

Beitrag von dayhawk » Di 22. Jan 2019, 13:28

Hier noch ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schdierschbernd
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 23:59
Kontaktdaten:

Re: Tablethalter

Beitrag von Schdierschbernd » So 7. Apr 2019, 22:26

Hallo,

wo sind die stl Dateien für den Halter zu finden?

Danke!


MfG

lbaehr
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 11:35
Kontaktdaten:

Re: Tablethalter

Beitrag von lbaehr » Mi 18. Mär 2020, 12:26

Die Druckteile möchte man wohl verkaufen? Ich hätte auch gern die .STL Dateien (von mir aus auch für einen Entschädigungsbetrag).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste