Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Kuhn
Mi 11. Mär 2020, 11:49
Forum: Grundlegende Bedienung von Cerea
Thema: Kontour / Feldgrenze / Fläche
Antworten: 5
Zugriffe: 10233

Re: Kontour / Feldgrenze / Fläche

Hallo,

ich bin Neueinsteiger:
Kann ich die Felddaten aus einer Datenbank in Cerea einlesen oder muss ich die immer durch Abfahren einlesen.
Und: wenn einmal drin, kann ich dann die Daten für jede Feldbearbeitung wiederbenutzen?

Gruß und Danke
Peter
von Peter Kuhn
Mo 9. Mär 2020, 15:55
Forum: Aufbau von Cerea auf den Traktor
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 40
Zugriffe: 37727

Re: Einkaufsliste

Vielen Dank!

Der Link für das Zahnradset etc. geht nicht mehr, ich habe einen anderen gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-5185
von Peter Kuhn
Mo 9. Mär 2020, 15:01
Forum: Aufbau von Cerea auf den Traktor
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 40
Zugriffe: 37727

Re: Einkaufsliste

Hier eine Einkaufsliste. Einkaufsliste Cerea.pdf Hallo Matthias, ich möchte mir ein bis drei Cerea Systeme installieren (Bayern/Sapos). ist die Liste aus 2018 noch aktuell? Einige Bausteine scheinen ja inzwischen weiterentwickelt zu sein, worauf muss ich nochmal separat schauen? Vielen Dank, Peter