Die Suche ergab 4 Treffer

von Bauer123
Fr 10. Apr 2020, 14:31
Forum: elektrisch wegklappender Motor / Winkelgetriebe
Thema: Claas Arion
Antworten: 7
Zugriffe: 11537

Re: Claas Arion

Hallo zusammen,
Bei mir ist jetzt schon zum zweiten mal der elektrische Zylinder defekt... woran könnte es liegen?
Gibt es vielleicht noch einen nützlichen Einstellungshinweis?
von Bauer123
Mo 10. Jun 2019, 20:56
Forum: elektrisch wegklappender Motor / Winkelgetriebe
Thema: Claas Arion
Antworten: 7
Zugriffe: 11537

Re: Claas Arion

Woran kann es liegen, dass ich im gesamten Forum kein Video angezeigt bekomme und es somit auch nicht abspielen kann?
von Bauer123
Sa 8. Jun 2019, 17:27
Forum: elektrisch wegklappender Motor / Winkelgetriebe
Thema: Claas Arion
Antworten: 7
Zugriffe: 11537

Re: Claas Arion

Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten zum Thema wegschwenkbares Winkelgetriebe für einen Fendt 718 Bj 2011?
von Bauer123
Do 23. Mai 2019, 12:44
Forum: elektrisch wegklappender Motor / Winkelgetriebe
Thema: Claas Arion
Antworten: 7
Zugriffe: 11537

Re: Claas Arion

Hallo zusammmen, Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Cerea Thematik und bin entsprechend neu hier im Forum... Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zur Anbringung des Motors am Lenkrad, welche möglichst platzsparend baut, sodass die Beinfreiheit nicht unnötig eingeschränkt wird. Die Lösu...