Die Suche ergab 4 Treffer

von Schdierschbernd
So 7. Apr 2019, 22:26
Forum: Tablethalter
Thema: Tablethalter
Antworten: 3
Zugriffe: 10240

Re: Tablethalter

Hallo,

wo sind die stl Dateien für den Halter zu finden?

Danke!


MfG
von Schdierschbernd
So 7. Apr 2019, 22:23
Forum: Cereabox / Motorbox
Thema: Cereabox / Motorbox
Antworten: 3
Zugriffe: 9213

Re: Cereabox / Motorbox

Hallo,

gibt es für die Cereabox / Motorbox auch die stl Dateien?

Danke!


MfG
von Schdierschbernd
Di 29. Jan 2019, 21:20
Forum: 1. Empfang + Verarbeitung des GPS Signals
Thema: u-blox m8t L1
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Re: u-blox m8t L1

Hallo, leider hatte ich mir vor diesem Post einen M8T mit Antenne bestellt. Da das simplertk2b Board mit L2 Chip wohl eine bessere Lösung darstellt, möchte ich nun dies auf meinem Rover verwenden. Sehe ich es richtig dass dann der M8T für mich nutzlos ist, auch nicht als Basis zu gebrauchen? Ist die...
von Schdierschbernd
So 27. Jan 2019, 22:57
Forum: RTK (L2/L1) / DGPS
Thema: Genauigkeit von RTK bzw DGPS
Antworten: 12
Zugriffe: 11552

Re: Genauigkeit von RTK bzw DGPS

Hallo, in den Anleitungen ist die Einrichtung einer Basis mit M8T erklärt, also L1 System. Wird auch noch eine Anleitung für die Einrichtung einer Basis mit dem ZED F9P erstellt (Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet, daher, macht sowas überhaupt einen Sinn??? ) Die ersten Versuche mit dem ZED F9...