Die Suche ergab 4 Treffer

von Keddesch
Mi 9. Jan 2019, 18:23
Forum: Aufbau von Cerea auf den Traktor
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 40
Zugriffe: 38464

Re: Einkaufsliste

Hallo, Bin noch auf der Suche nach einem Tablet für das Cerea. Das Dell Venue 11pro gibt es meines Wissens nach nicht mehr neu zu kaufen und das Chuwi Hi10 oder auch noch hi12, weiss ich nicht ob ich dem mehrere Jahre auf dem Schlapper zumuten kann. Hat hier einer Erfahrungen mit dem Chuwi oder weis...
von Keddesch
So 6. Jan 2019, 16:06
Forum: Aufbau von Cerea auf den Traktor
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 40
Zugriffe: 38464

Re: Einkaufsliste

Hallo,
Wenn ich beim Zahnrad keine Kupplung nehme, wird dann der Motor seitlich weggeklappt wenn ich am Vorgewende selbst die Kontrolle übernehmeb möchte, oder hat der Motor so eine Art Schwimmstellung die beim betätigen des Lenkrades einspringt?
von Keddesch
So 6. Jan 2019, 15:00
Forum: Aufbau von Cerea auf den Traktor
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 40
Zugriffe: 38464

Re: Einkaufsliste

Hallo Als Anfänger im Berreich der GPS-Technik wollte ich vor der Bestellung meiner Teile, meine Einkaufsliste (basiert natürlich auf die schon hier angegebene mit ein paar änderungen) einmal absegnen lassen. Ausserdem habe ich noch ein paar Fragen hinzugeschrieben, wo es für mich noch Ungereimheite...
von Keddesch
Sa 5. Jan 2019, 15:58
Forum: RTK (L2/L1) / DGPS
Thema: Genauigkeit von RTK bzw DGPS
Antworten: 12
Zugriffe: 11859

Re: Genauigkeit von RTK bzw DGPS

Hallo,
Wo haben Sie die ZED-F9P gekauft und was kostet die?
MBG
Michel