Claas Arion

In diesem Thema seht ihr unsere neueste Entwicklung zum elektrisch wegklappenden Motor bzw. Winkelgetriebe, welches nicht extra betätigt werden muss, sondern direkt über Cerea angesteuert wird.
Antworten
dayhawk
Administrator
Beiträge: 309
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Claas Arion

Beitrag von dayhawk » Sa 18. Mai 2019, 19:38

In diesem Video seht ihr das elektrisch abklappbare Winkelgetriebe an einem Claas Arion:

Bauer123
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2019, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von Bauer123 » Do 23. Mai 2019, 12:44

Hallo zusammmen,
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Cerea Thematik und bin entsprechend neu hier im Forum...
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zur Anbringung des Motors am Lenkrad, welche möglichst platzsparend baut, sodass die Beinfreiheit nicht unnötig eingeschränkt wird. Die Lösung am Arion schaut meiner Meinung nach recht gut aus! Meine Frage wäre, ob es solch eine Bauart auch für einen Fendt 718 Vario Bj 2011 gibt? Ein rechtwinklig abgekantetes Blech könnte man zumindest unter dem Lenkrad problemlos anbringen denke ich...
Herzlichen Dank im Vorraus für die Bemühungen!

dayhawk
Administrator
Beiträge: 309
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von dayhawk » Do 23. Mai 2019, 15:36

Hallo,
Da kommt die nächsten Tage was.

Bauer123
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2019, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von Bauer123 » Sa 8. Jun 2019, 17:27

Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten zum Thema wegschwenkbares Winkelgetriebe für einen Fendt 718 Bj 2011?

dayhawk
Administrator
Beiträge: 309
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von dayhawk » Sa 8. Jun 2019, 22:13

Guten Abend,
sollte so ähnlich sein wie an deinem:

Bauer123
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2019, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von Bauer123 » Mo 10. Jun 2019, 20:56

Woran kann es liegen, dass ich im gesamten Forum kein Video angezeigt bekomme und es somit auch nicht abspielen kann?

dayhawk
Administrator
Beiträge: 309
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von dayhawk » Di 11. Jun 2019, 08:44

Hallo, versuche mal einen anderen Browser: firefox/ chrome usw

Bauer123
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2019, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Claas Arion

Beitrag von Bauer123 » Fr 10. Apr 2020, 14:31

Hallo zusammen,
Bei mir ist jetzt schon zum zweiten mal der elektrische Zylinder defekt... woran könnte es liegen?
Gibt es vielleicht noch einen nützlichen Einstellungshinweis?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste