Rtknavi verliert die Verbindung

Hier gibt es Infos zum Korrektursignal für RTK
Antworten
Der
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 16:20
Kontaktdaten:

Rtknavi verliert die Verbindung

Beitrag von Der » So 29. Mär 2020, 12:48

Bei mir ist das Problem das nach einiger Zeit Rtknavi immer die Verbindung Verliert aber das Tablet noch Internet hat. Somit ist mein Rtk Signal nach einigerzeit weg. Empfang hatte ich immernoch. Hat jemand eine Idee woran das liegt oder ob es eine Einstellung gibt die das Signal nach z.b. 3Stunden immer beendet ?

dayhawk
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Rtknavi verliert die Verbindung

Beitrag von dayhawk » So 29. Mär 2020, 13:16

hast du die aktuellste Version?
Normal ist das nicht.
Wenn auch die neuste Version auf der Dropbox nichts bringt, komm am besten mal in die Telegram-Gruppe
https://t.me/joinchat/IFUFghQEvKUJHTUvfhkXbg

Der
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Rtknavi verliert die Verbindung

Beitrag von Der » So 29. Mär 2020, 17:13

Moin wurde die Version in deiner Dropbox nach Anfang Februar bzw. Ende Januar nochmal geupdated?

dayhawk
Administrator
Beiträge: 318
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Rtknavi verliert die Verbindung

Beitrag von dayhawk » So 29. Mär 2020, 23:04

Nein.
Die funktioniert aber. Bin selbst bis zum Xbee wifi damit gefahren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast