Die Suche ergab 2 Treffer

von FritzE
Do 20. Feb 2020, 00:07
Forum: 1. Empfang + Verarbeitung des GPS Signals
Thema: Xbee Modul von ArduSimple
Antworten: 17
Zugriffe: 15763

Re: Xbee Modul von ArduSimple

Ich denke schon. Umgeschwenkt bin ich anfänglich, weil ich den Master nicht zum Laufen bekam. Dann kam die Entscheidung wegen der besseren Wärmeableitung, die Platinen incl. dem f9p in ein Metallgehäuse unterzubringen. Das behindert den Wifi. Ein anderer Grund sind die zunehmenden Elektrostrahlungen...
von FritzE
Mi 19. Feb 2020, 19:22
Forum: 1. Empfang + Verarbeitung des GPS Signals
Thema: Xbee Modul von ArduSimple
Antworten: 17
Zugriffe: 15763

Re: Xbee Modul von ArduSimple

Ich hatte mit dem Xbee Modul meine Probleme, da ich UART2 beim Update-Aufspielen nicht deaktiviert habe. Letztendlich habe ich das Modul nicht aktivieren können und die Versuche eingestellt, da mir eine Kabellösung mit RUT955 besser gefällt. Bin noch am Tüfteln, wie man den Rut955 einstellt, ob man ...