Die Suche ergab 7 Treffer

von stefan86
So 16. Feb 2020, 21:52
Forum: Andere Fragen
Thema: Richtungspfeil
Antworten: 3
Zugriffe: 4348

Re: Richtungspfeil

Hi,

ja das weiss ich,

dachte vielleicht kann man die Strichstärke vom Richtungspfeil noch einwenig mehr ausprägen, sozusagen stärker machen.
von stefan86
So 16. Feb 2020, 18:55
Forum: Andere Fragen
Thema: Richtungspfeil
Antworten: 3
Zugriffe: 4348

Richtungspfeil

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Richtungspfeil breiter ( besser Sichtbar zu machen?)
Vielleicht gibt es ja eine Einstellung dafür

Danke für eure Hilfe
von stefan86
Di 3. Dez 2019, 04:42
Forum: Section Control / Teilbreitenschaltung mit Cerea
Thema: Kverneland Optima V
Antworten: 5
Zugriffe: 6400

Re: Kverneland Optima V

Hallo,

Das heisst es würde nicht funktionieren?

MFG
von stefan86
Mo 2. Dez 2019, 12:05
Forum: Section Control / Teilbreitenschaltung mit Cerea
Thema: Kverneland Optima V
Antworten: 5
Zugriffe: 6400

Re: Kverneland Optima V

Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Maschine läuft über ISO Bus. Kverneland verlangt zwar noch Geld zur Freischaltung von Section Control, aber ich weiss nicht ob ich das brauche da ich ja nicht über Kverneland laufen würde, oder? Als Bedienung habe ich Tellus Go, das ich gut finde und eigentlich...
von stefan86
Mo 2. Dez 2019, 12:01
Forum: elektrisch wegklappender Motor / Winkelgetriebe
Thema: deutz ttv 420
Antworten: 3
Zugriffe: 4661

Re: deutz ttv 420

und was würde es kosten?

was würden alle komponenten kosten was ich brauche?

MFG
von stefan86
Mo 2. Dez 2019, 02:19
Forum: Section Control / Teilbreitenschaltung mit Cerea
Thema: Kverneland Optima V
Antworten: 5
Zugriffe: 6400

Kverneland Optima V

Hallo,

Ist es möglich die Optima V die ja eine elektronische Fahrgassenschaltung hat mit Cerea zu kombinieren?
Somit wäre eine Fahrgassenschaltung genial.

MFG
von stefan86
Mo 2. Dez 2019, 02:16
Forum: elektrisch wegklappender Motor / Winkelgetriebe
Thema: deutz ttv 420
Antworten: 3
Zugriffe: 4661

deutz ttv 420

Hallo,

ich habe einen Deutz ttv 420 wird es für das Modell auch ein Winkelgetriebe geben?

mfg