Die Suche ergab 3 Treffer

von GregorAUT
Do 2. Jan 2020, 09:02
Forum: Fendt Traktoren
Thema: Fendt 412
Antworten: 0
Zugriffe: 4986

Fendt 412

Hallo!

Fahre mit Winkelgetriebe und benütze folgende Einstellungen bei ~8km/h Fahrgeschwindigkeit:

Passperdegree: 300
von GregorAUT
Mi 27. Nov 2019, 12:12
Forum: 1. Empfang + Verarbeitung des GPS Signals
Thema: Xbee Modul von ArduSimple
Antworten: 17
Zugriffe: 15522

Xbee Modul von ArduSimple

Hallo! Ich hab mal eine Frage bezüglich des neuen Xbee Moduls von Ardusimple, welches auf das ZED Board aufgesteckt werden kann! https://www.ardusimple.com/product/wifi-ntrip-master/ Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungswerte ob das ganze funktioniert? Und wenn ja... könnte jemand eine kurze An...
von GregorAUT
Fr 19. Jul 2019, 16:20
Forum: Andere Fragen
Thema: Lenkung zu ungenau
Antworten: 16
Zugriffe: 12406

Re: Lenkung zu ungenau

Hallo! Hab auch ein Problem mit der Spurführung! Wenn ich eine AB Kurve mache und diese wieder zurück fahre, dann ist er völlig neben der Spur, in Cerea jedoch zeigt er an, als wäre er auf der Spur. (Antennenproblem?) Das zweite Problem ist, dass die Lenkung zum Beispiel in einer Kurve nicht nachkom...