Die Suche ergab 3 Treffer

von mucki08248
So 19. Mai 2019, 21:20
Forum: Grundlegende Bedienung von Cerea
Thema: Vorhandene Feldstücke laden und nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Re: Vorhandene Feldstücke laden und nutzen

Hall dayhawk, danke für Deine Rückmeldung. Der Vorgang wie er im Video beschrieben ist, funktioniert bei mir. Dies war auch meine Notlösung als er mir die Kontor vom Grubbern nicht übernommen hat, dass ich auch zum säen eine Neue angelegt habe pro Feld. Ich habe das Forum durchsucht und auch Anleitu...
von mucki08248
Fr 10. Mai 2019, 00:13
Forum: 1. Empfang + Verarbeitung des GPS Signals
Thema: u-blox ZED-F9P L2
Antworten: 44
Zugriffe: 29705

Re: u-blox ZED-F9P L2

Hallo Zusammen, ich fahre gerade noch mit dem M8t und bin nicht glücklich, da er ziemlich lange braucht bis ich einen Fix habe und dieser dann nicht stabil bleibt. Ich verwende SAPOS Bayern. Kann man den M8t noch etwas "tunen" dass dieser besser funktioniert? Hat jemand eine Konfig bei dem der M8t b...
von mucki08248
Do 9. Mai 2019, 23:56
Forum: Grundlegende Bedienung von Cerea
Thema: Vorhandene Feldstücke laden und nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Vorhandene Feldstücke laden und nutzen

Hallo Zusammen, ich habe mein Maisland gegrubbert und hierzu für jeden Schlag eine neue Datei erstellt. Bin dann natürlich beim grubbern mit dieser AB von 2,6m gefahren. Nur konnte ich diese beim Mais säen (AB - 3m) nicht laden, irgendwas lief hier falsch. Ich habe im Anhang mal eine kleine Doku ers...